Stillzeit Massage - Still-Zeit

Direkt zum Seiteninhalt
Stillzeit
Massage
Hast du ein Baby, welches deine körperliche Nähe intensiv braucht und am liebsten dauergestillt werden möchte?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wohltuend es sein kann, in dieser Phase selbst Entspannung zu erleben.
Während dein Baby stillt und sich an deiner Brust geborgen fühlt, kannst du eine entspannende Massage genießen, die gleichzeitig über spezielle Reflexzonen am Rücken auch deinen Milchfluss fördert.
Die Massage kann im Liegen oder Sitzen durchgeführt werden. Wir wählen je nach deinen Bedürfnissen und denen deines Babys eine passende, gemütliche Position aus, die gleichzeitiges Stillen gut möglich macht.

Auch eine spezielle Fußmassage kann sehr wohltuend und harmonisierend sein, während du dein Baby in deinen Armen hältst und stillst.

Die Entspannung die du bei der Massage erlebst spürt dein Kind ebenso.
Eine innige Verbindung zwischen dir und deinem Kind kann entstehen, die Mutter-Kind-Bindung wird besonders gestärkt und ermöglicht allen ein echtes Genießen!
Zeit und Preis individuell
Zurück zum Seiteninhalt